Frage von Derivate, 26

Guten Abend, kann mir niemand bei dieser Frage helfen. Es ist wirklich wichtig?

Wie kann ich die Texte ausblenden, die bei YouTube erscheinen. Bei meinem Blackberry Q10 erscheinen immer Texte zum gesprochenen Wort. Also eine automatische Spracherkennung die das gesprochene Wort in einen Text umwandelt und auf meinem Display das ganze You Tube Vergnügen stört. Vielen Dank für eure hilfreiche Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrShield, 13

Das sind die Untertitel von Youtube. Da sollte irgendwo ein Knopf sein auf den du drückst und dann sind die weg :)

Antwort
von TheAdmiral777, 10

Oben rechts am Video "Untertitel aus", war bei mir so.(Ist aber schon etwas her)
Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von mrleise9000, 4

Untertitel ausstellen bei youtube oder in den einstellungen von deinem Handy irgednwas für höhrgeschädigte austellen oder so

Antwort
von kidgz, 8

Es sollte eig in dem kasten wo das video läuft die Möglichkeit geben duesen auszuschalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten