Guten Abend kann mir bitte jemand helfen heute von alleine kam es von allein das ich mein Code von Handy ändern soll und das habe ich gemacht iPhone 6?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ,
Wie genau du da was herausfinden kannst weiß ich nicht aber ich denke deine Daten wurden verkauft und jemand versucht an dein Geld bzw konto daten oder ähnliche private Infos zu kommen . Gib in nächster Zeit keine privaten Infos übers Handy raus nur persönlich ! Ändere alle deine Passwörter auf all deinen Accounts wie Facebook onlinebanking wenn du sowas hast und wenn das weiter geht würde ich zur Polizei gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aslan1983
14.05.2016, 22:31

Onlinebanking mach ich nicht ich gehe selber zu Bank und erledige meine Sachen halt ich finde es nur komisch das mir so was passiert ist aber es gibt ein Person der das machen könnte 

0
Kommentar von 420haze420
14.05.2016, 22:32

Pass einfach auf deine Sachen auf und wenn du einen Verdacht hast überprüf ihn doch einfach mal vorsichtig

0
Kommentar von 420haze420
17.05.2016, 04:51

das ist natürlich schwieriger am einfachsten kann man sich über das WLAN reinhacken hast du WLAN ?.wenn ja kann man dort mit sicherheit auch sehen welche Geräte gerade an das WLAN angeschlossen sind vielleicht findest du es ja so heraus das WLAN Passwort würde ich aber auch zur Sicherheit wechseln wenn vorhanden

0

Sowas tritt auf, wenn man Pishing-Mails geöffnet und die Links angeklickt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aslan1983
14.05.2016, 22:28

Ich habe nichts gemacht aber 

0

Was möchtest Du wissen?