Frage von Sabina74, 31

Guten Abend, im Anhang ist die Abbildung , Fluessigkeitsnammlung im Bauchbereich. weist das darauf hin, dass das die Leberzirrhose ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von armabergesund, 12

Ihr solltet Euch beide gründlich untersuchen lassen

Antwort
von HerrDegen, 17

Es ist kein Anhang beigefügt. Allgemein sollte sich um Diagnostik lieber ein Arzt kümmern.