Frage von Wbn65, 34

Guten Abend ich will jetzt bald mit Importgeschäfte anfangen ich habe schon jemanden in China der für mich iphone Zubehör kaufen wird und es nach Deutschland?

Guten Abend ich will jetzt bald mit Importgeschäfte anfangen ich habe einen bekannten in China der für mich iphone Zubehör kaufen wird und es nach Deutschland verschiffen wird . Was kommt alles auf mich zu außer 19% Zollgebühren hat jemand Erfahrung damit ? Muss ich einen businessplan erstellen ? Habt ihr paar Tipps ?

Antwort
von Plsdiekthxbye, 23

Vergiss es damit, du kannst rein gar nichts gegen große Firmen ausrichten in diesem Geschäft! Alleine schon ist der Markt gerade für iPhone Zubehör Regelrecht überschwemmt.

Antwort
von Matrixarchitekt, 21

Gewerbe anmelden nicht vergessen.  Auf Amazon und bei Ebay sind schon ca. 30% aller Waren direkt aus China. Aliexpress bietet die Waren noch ein Stück günstiger an. Wie möchtest Du gegen diese Kampfpreise antreten? Rechne bitte das einfach mal aus, was du benötigst und ob Du solche Verkaufsziele erreichen kannst. drücke Dir die Daumen, dass es funktioniert, wird aber höllisch schwer sein

Kommentar von Plsdiekthxbye ,

Du kannst nicht dagegen ankommen, weil solche Firmen eine sehr große Menge abnimmt und einen Entsprechenden Rabatt bekommt. 

Antwort
von Wbn65, 16

Nicht in ebay ich verkaufe es an verschiedliche Handyläden habe schon 5 Inhaber die sind interessieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community