Frage von Tom207990, 54

Guten Abend, Ich werde Morgen meine Fäden nach einer WRS am Schneide ziehen lassen... Ich habe aber das Gefühl als sei es darüber gewachsen/ tut es jetzt weh?

Sind die Schmerzen jetzt größer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deichgoettin, 35

Nein, das Fädenziehen merkst Du kaum. Davor brauchst Du keine Angst haben. Auch wirst Du deshalb keine Schmerzen anschließend haben.

Kommentar von Deichgoettin ,

Danke für den Stern :-))

Antwort
von Da6kSoldi3r, 31

Frag deinen Arzt doch einfach mal und im schlimmsten fall lass dir eine Betäubung geben. Wenn dich das beruhigt. Das wird dein Arzt schon verstehen.