Frage von FishermanFlo, 32

Guten Abend Ich werde am Freitag den 18. März alleine nach Los Angeles fliegen. Ich bin schrecklich nervös. Hat mir jmd. Tipps um nervösität zu bekämpfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Greenwolf19, 26

Stell dir die ganze Situation vor...Du checkst ob du deine Papiere und dein Gepäck dabei hast, dann fährst du früh genug los, kommst pünktlich am Flughafen an, dort gibst du dein Gepäck ab und steigst in das Flugzeug...du sitzt am Fenster und genießt die Aussicht, eine Stewardess bringt dir leckeren Tomatensaft, du schläfst ein...und wachst einige Stunden später auf, weil ihr gelandet seid...du steigst aus und holst deinen Koffer und verlässt den Flughafen und realisiert: Du bist in L.A!! 

Antwort
von Hardware02, 19

So ein langer Flug, und dann noch alleine. Hast du dir einen Gangplatz oder einen Fensterplatz reservieren lassen? Wenn nicht, mach es noch - nicht, dass du auf dem Mittelplatz zwischen zwei fremden Leuten landest. 

L.A. lohnt den weiten Weg leider nicht. Aber vielleicht gefällt die Stadt dir ja besser, als sie mir gefallen hat.

Tipp: Kauf dir keine Zeitschrift. Das, was die diese Woche schreiben, willst du im Flugzeug bestimmt nicht lesen.

Kommentar von FishermanFlo ,

Habe einen Fensterplatz :)

Hoffe der Flug geht schnell vorbei ^^

Antwort
von selijan, 18

Heii

Wow, du fliegst nach LA!

Ich weis nicht wie alt du bist, wenn du noch im Kinder/Jugendalter bist, gibt es extra Reisebegleiter, die auf einem aufpassen.

In den Flugzeugen, die lange Strecken fliegen, hat es meistens einen Fernseher, auf dem du Filme schauen, Spiele spielen oder Musik hören kannst.

Dann geht der Flug schneller vorbei;)

Es gibt auch Tabletten glaube ich gegen die nervösität auf Schiff und Flugzeug, bin mir aber nicht mehr ganz sicher!

Guten Flug und ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt in LA!:)

selijan

Antwort
von database1, 32

nase ein und mund ausatmen und 90er jahre musik hören

Antwort
von staircasse, 27

Notfalltropfen (Bachblüten)

Kommentar von FishermanFlo ,

Habe ich schon dabei aber danke noch mal :)

Antwort
von dresanne, 24

Da gibt es überhaupt keinen Grund, nervös zu sein. Freu Dich doch auf so eine schöne Reise!

Kommentar von FishermanFlo ,

Stimmt völlig vielen dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten