Frage von Marceltamar, 99

Guten Abend ich weiß gerade das es kindisch ist aber ich habe echt sch..ß Angst?

Hi also ich bin 17 Jahre bin bald 18 Jahre alt meine Freundin ist 18 ich wohne bei meinen Großeltern naja die sehen es locker die wissen auch das wir sex haben naja sie hat von Freitag bis gerade eben bei mir gepennt erste Nacht war toll witzig cool und dan heute Nacht so 4:35 zuckte sie in meinen Arm zusammen und schrie Schatz hier ist was ich muss sagen wir wohnen in einen Eckhaus Einfamilienhaus gehört und naja egal hab eine eigene Etage alleine Flur Badezimmer und Zimmer jedenfalls war unser Schäferhund in meinen Zimmer mit drin und hatte die Tür von meinen Zimmer abgelossen also könnte ja nichts rein und raus sie meinte es hätte sie am Arm Länggrstreift aber der Hund war in seinen Hunde Korb hinter mein Aquarium und ich hätte auch nicht sein können weil ich sie in meinen Arm hatte und sie meinte so es war keine Einbildung und naja ich hab jetzt echt Angst das hier was ist in meinen Zimmer weil das Haus vor dem 2 Welt krieg ist und und meine Großeltern meinten früher mal zu mir die hatten wegen mir eine  geisterjägerin die sie mit räucher mänchen ausgeräuchert hat in jedem Zimmer wo ich klein war so1 Jahr konnte ich nie schlafen erst wo sie da war konnte ich schlafen kann jemand was sagen was das sein könnte

Antwort
von 9fragensteller9, 32

Wenn ich das richtig verstehe, ist deine Freundin davon aufgewacht. Im chlaf passieren in unserem Hirn mehr Dinge als man vielleicht denkt, das Hirn ist im Schlaf sehr aktiv und verarbeitet alles erlebte und reflektiert die Eindrücke des Tages. Dabei bildet man sich die seltsamsten Dinge ein; jeder ist bestimmt schon einmal aus dem Schlaf aufgeschreckt, ohne zu wissen, warum. Ich glaube, dass sich deine Freundin nur eingebildet hat bzw. glaube ich, dass sie geträumt hat. P.S: Punkt und Komma gibt es nicht umsonst ;)

Antwort
von chrisidino, 32

deine frage wäre einfacher zu lesen, wenn du satzzeiche bebutzen würdest... oder wenigstens nach jedem satz drei punkte zusetzen

Kommentar von TYSchroeder ,

Schreib du doch bitte erstmal richtig 😉

Kommentar von chrisidino ,

touche

Kommentar von chrisidino ,

aber ich benutze satzzeichen... was vieles vereinfacht. .. dann können wir gerne über die Grammatik und Rechtschreibung reden ;)

Antwort
von TorDerSchatten, 58

Nichts. Einfach nichts. Wenn da was gewesen wäre hätte es der Hund zuerst gemerkt und angeschlagen.

Kommentar von Marceltamar ,

Naja man muss sagen das der Hund auch alt ist und taub ist

Kommentar von TorDerSchatten ,

Interessiert nicht. Es ist ein Schäferhund und Hunde nehmen Wesenheiten viel früher wahr als der Mensch, auch wenn sie alt sind. Da war nichts.

Antwort
von kampi96, 35

Junge junge junge, vielleicht verschwindet der Geist wenn du an deiner Rechtschreibung änderst. :D

Kommentar von BatmanZer ,

Das rate ich dir aber auch 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten