Frage von JaZeK, 28

Guten Abend ich suche ein Lied auf YouTube geht in die Richtung Rock/Indie aber so genau kenne ich mich nicht aus könnte mir jemand helfen?

Habe es zum ersten mal 2012 gehört auf Delta Radio. Hatte es auch schon mal in der YouTube Favoriten Liste allerdings meinen alten Account gelöscht, das einzige was ich noch weiß ist, dass es ein gewöhnungsbedürftiges Video war (Offiziell von der Band) alles ein wenig mit einem Filter welcher es ein wenig unprofessionell und unsauber wirken lässt. Am Anfang oder am Ende ist ein kleiner blonder Junge der auf einem Eimer o.ä. Schlagzeug spielt es klingt ein wenig wie dieses Lied hier zumindest der Anfang: https://www.youtube.com/watch?v=KmLzQajGFxo

Ich hoffe das war Info genug ich weiß einfach nicht weiter habe schon Tagelang alles mögliche eingegeben und gesucht ich bin der Meinung es kommt "Dance, Dance, Dance, Dance" oder so ähnlich drin vor könnte mich jetzt allerdings auch in dem Punkt irren.

Mit freundlichen Grüßen

JaZeK

Antwort
von asamy, 1

dance, dance fall out boy ?

hat zwar keinen blonden jungen, aber...

Antwort
von Svitbert, 28


easy

Kommentar von JaZeK ,

Leider nicht das richtige :s 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community