Frage von gueney99, 76

Guten Abend, ich suche ein Headset oder Mikrofon das ein gutes mikro hat. Max 30€, welches könnt ihr mich empfehlen. Vorhaben YT & Streaming. Also welches?

Am wichtigsten ist mir die Mikrofon Qualität. Mir ist bewusst das man sehr gute Quali mit einem höheren Budget kriegt aber ich möchte gerne was für max 30€ holen weil ich es als Ersatz benutzen will weil mein jetziges Headset funktioniert nicht mehr bzw das Mikrofon vom Headset. Vorhaben: Stream & YT MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrBananaKing, 28

http://www.amazon.de/Sharkoon-Rush-Gaming-Headset-wei%C3%9F/dp/B00OTOJEDM/ref=sr...

http://www.amazon.de/Plantronics-GameCom-388-Stereo-Headset/dp/B00LNK4SJA/ref=sr... 

hatte ich beide und beide sind perfekt :D für sound gaming sowohl wie auch für videos und filme kucken 

Würde mich über ein Danke freuen 

Expertenantwort
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 49

Guten Abend,

mal im Saturn oder Media Markt beraten lassen. Einfachste Lösung.

Gruß

Wissensdurst84

Kommentar von gueney99 ,

Würde ich machen war die tage aber geschlossen und brauche bzw muss es noch heute bestellen

Antwort
von itsGody23, 42

Also, ich sag dir so, wenn du noch 20 Euro drauflegen kannst, dann würde ich dir das tbone-sc440 empfehlen (bin mir gerade nicht sicher ob es so heisst) hatte dies sehr lange und war mit der Qualität sehr zufrieden,und das beste ist, du brauchst dazu nichteinmal ein Mischpult.

Kommentar von gueney99 ,

Kannte ich schon aber danke dir, wollte mir ohnehin eins von der tbone reihe holen aber nur nicht jetzt da ich es nicht schaffe erst in 2-3 monaten

Kommentar von itsGody23 ,

Ist ja dir überlassen :)

Antwort
von Stephan665, 21

Nimm eins von Creative hatte auch mal eins die sind richtig gut. Oder falls du das auf youtube professinell betreiben willst, kauf dir eins von Sennheiser.

Antwort
von PillePalleAbisZ, 41

lass es bleiben... hol dir mindestens eins für 90€ ... z.B ein Tritton

Kommentar von gueney99 ,

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :P kappa

Kommentar von PillePalleAbisZ ,

wer billig kauft, zahlt doppelt

Kommentar von gueney99 ,

Guter Spruch nur leider ist die Aussage falsch :)