Frage von Fressbloeder, 34

Guten Abend ich suche ein Film??

Guten abend und zwar suche ich ein Film ich kann mich leider nur noch an Bruchstücke erinnern und zwar war das so das in den Film die Tochter eines Vater in so ein Zimmer geht die dort verschwindet aus irgend ein Grund und dann gab es irgendwelche Projekte z. B den Kam wenn man sich mit den Kamm gekemmt hat ist die Zeit kurz angehalten und die Projekte konnte man nicht zerstören auser in diesen Zimmer und der Vater will um Jeden Preis seine Tochter zurück und achja die Projekte sind auch in diesen Zimmer nicht verschwunden ich weiß das sind wie gesagt nur Bruchstücke des Films ich hoffe jedoch das einer mir sagen kann wie der Film heißt

Antwort
von Maisbaer78, 22

Das verschwundene Zimmer   bzw. The lost Room

Kommentar von Maisbaer78 ,
Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ist aber nur 3 Teile lang

Nicht wenn mans auf DVD hat :D

Habe ich. auch da sind es drei.

Eigentlich sind es 6 Teile

- Die Uhr

- Der Schlüssel

- Das Uhrenetui

- Der Kamm

- Das Primärobjekt

- Das Auge

3 DVD's bedeutet nicht 3 Teile, sonst hätten die meisten Serien nur 4 Folgen pro Staffel ;)

Digga, auf meiner DVD Box sind es drei 90Minüter. Selbst wenn es eine Ausstrahlung in 6 Folgen gab, haut eine Aufteilung auf vier Teile nicht hin.

ne mit den 4 Teilen hab ich mich vertan

Ich hab die Teile einzeln, da ich die auf Platte gerippt hab.

https://picload.org/image/rdgcldii/lostroom.jpg

guckst du hier -_-  wie kann man sich da nur so drüber aufregen. Ist doch egal wieviele Teile es sind.

Kommentar von Fressbloeder ,

ich bedanke mich auf jedenfall für die schnelle Antwort echt supi

Gern, der Film ist echt sehenswert.

Ich habe mich nicht drüber aufgeregt, sondern wollte es nur richtig stellen. Und es hat sich ja auch als richtig herausgestellt, was ich sagte, von daher alles cool.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten