Guten Abend, Ich liebe einen Jungen aus meiner Klasse. Er und ich sind sehr gute Freunde. Er sucht immer Blickkontakt. Versucht mich fast immer zu berühren.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also, ich bin selber ein Junge und kann dir deswegen wahrscheinlich auch gut helfen. Wenn er immer Blickkontakt sucht und dich Berührt, will er ganz klar Zeit mit dir verbringen. Das ist schonmal gut :D. Auch noch, dass er in deiner Anwesenheit Angeberisch ist, beweißt, dass er sich dir gegenüber beweisen will. Das deutet darauf hin, dass er dich wahrscheinlich auch liebt.  Du solltest ihm also deine Liebe gestehen. Er wird dann schon sagen, dass er dich liebt, oder halt auch nicht. Aber als Freund kannst du ihn sicher nicht verlieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde er Dich wirklich nur als Kumpel sehen, würde er nicht immer Blickkontakt suchen und auch nicht versuchen, Dich zu berühren.

Der will schon mehr haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die warscheinlichkeit ist hoch, da die meisten Kumpel es behaupten (, dass du nur ein Kumpel Freundin bist)
War bei mir nämlich au so und jz sind me zs😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dieser Junge in den Du dich verliebt hast, dich tatsächlich nur als Kumpel sieht, dann kannst Du dir ein Liebesgeständnis auch glattweg ersparen zumal dabei nichts brauchbares herauskommen würde, außer das Du es los geworden bist. Allerdings lassen die Aktivitäten von diesem Jungen auch den Verdacht zu, das es durchaus etwas mehr sein könnte, das aber solltest Du zumindest versuchen in Erfahrung zu bringen und zwar vor einem Liebesgeständnis.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt du denn, dass er dich nur als Kumpel sieht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missesunknow
06.08.2016, 00:25

Hat er mir gesagt.

0

Was möchtest Du wissen?