Frage von Salahaaroure, 22

Guten Abend, ich lebe in Marokko und möchte mir deutsche Radiosendungen anhören, gibt es bitte eventuell eine Möglichkeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wastiw, 22

Du kannst übers Internet Radiosender anhören, z. B. auf www.radio.de

Außerdem gibt es eine Alternative zum FM-Radio, die ein größeres Gebiet abdeckt, den Namen weiß ich aber grad nicht.

Antwort
von delena0207, 19

Im Internet kann man überall deutsches Radio hören. Hat jedenfalls in Malysia funktioniert.

Antwort
von RRRRDDDD, 21

Hol dir einen " Weltempfänger ".

Das ist ein Radio, das weltweit alle möglichen Radiosender empfangen kann.

Antwort
von LoWiK, 12

Übers Internet kann man den entsprechenden Sender finden wenn du ihn in die Suche eingibst

Antwort
von exxonvaldez, 11

Zum Glück hat uns der Liebe Gott das Internet gegeben...