Frage von zThazzY, 31

Guten Abend ich kann nicht schlafen hab eine schwache Blase(die ich eigentlich nucht habe) hohen Puls 95 bpm und hatte einen kurzen Nervenzusammenbruch?

Guten Abend. Ich kann nicht schlafen ,hab eine schwache Blase(die ich eigentlich nicht habe), hohen Puls (95 bpm), ein mulmiges gefühl und hatte einen kurzen Nervenzusammenbruch, nur ich weiß nicht warum. Mein tag war eigentlich ziemlich entspannt (den halben Tag in der Sonne bei ca.28 grad Celsius) verbracht und hab mich den ganzen Tag über tiefsinnige Sachen unterhalten und Philosophiert. Dabei habe ich einmal kurz meinen Kopf überlastet und habe eine Atemübung gemacht um diesen wieder zum klaren verstand zu bringen nur hatte ich danach ein mulmiges Gefühl und war ein wenig labil und still darauf bin ich nach hause und habe mich in mein Bett gelegt (und bekam hohen Puls) um zu schlafen darauf hin habe ich einen Nervenzusammenbruch bekommen der gerade eben auf gehört hat. Was ist los mit mir?!?:(

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo zThazzY,

Schau mal bitte hier:
Körper Psyche

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trela1809, 15

Das klingt sehr nach Stresssymptomen. Der Puls ist nicht gefährlich hoch, falls dich das beschäftigt. Wie hat sich denn dieser Nervenzusammenbruch denn geäußert?

Mache dir einen Tee und versuche dich ganz bewusst zu entspannen. Es wird wieder besser.

Kommentar von zThazzY ,

ich musste weinen und als mein kopf überlastet war hat mein Langzeit Gedächtnis komplett zugemacht und mein kopf fühlte sich an als würde mein Hirn einmal ausgefringt worden und dann in eine enge Tasche gepackten

Kommentar von Trela1809 ,

Ja gut, typisch hierfür. Bist du in Behandlung? Wäre Ratsam bei deiner Problematik. Das zweite hört sich so etwas nach Spannungskopfschmerz an, auch typisch für so ein Ereignis.

Kommentar von zThazzY ,

und im Moment reagier ich epfindlich und teils engstlich auf tiefsinnigere sachen und fühl mich noch ein wenig labil

Kommentar von zThazzY ,

wegetan hat es ja nicht aber es war unangenehm

Antwort
von shadowsth, 24

Also was los ist mir dir kann ich nicht sagen. Tut mir leid. Das kann man meiner Meinung auch nicht wirklich so im Form ohne dich genauer zu kennen. Aber was ich dir empfehlen würde mal auszuprobieren um besser zu schlafen ist musik neben dem (ein)schlafen laufen zu lassen. Am besten noch die Lieblings. LG shadowsth

Kommentar von zThazzY ,

Übrigens ich bin 15 Jahre alt vllt hilft das weiter