Frage von MajaK86, 48

Guten Abend, ich hätte am Dienstag 8.3. meine Periode bekommen sollen, habe gestern ein SS-Test gemacht. Er War negativ. Könnte es trotzdem sein?

Trotzdem Schwanger

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von putzfee1, 17

Normalerweise sollte ein Test zu diesem Zeitpunkt ein korrektes Ergebnis anzeigen, es sei denn, du hättest Fehler bei der Anwendung gemacht. 

Andere Frage: hattest du denn ungeschützten Sex? Und wie alt bist du eigentlich? Wie lange bekommst du deine Periode schon? Deine Frage enthält leider viel zu wenige Informationen, um dir eine abschließende Antwort geben zu können.

Antwort
von Yingfei, 24

Das ist eher unwahrscheinlich. Du bist über eine Woche drüber, da ist ein Test schon ziemlich zuverlässig. Es ist wahrscheinlicher, dass deine Periode aufgrund anderer Umstände ausgeblieben ist z.B Stress.

Antwort
von beangato, 20

Eher nicht.

http://www.netdoktor.at/familie/schwangerschaft/schwangerschaftstest-5798

Antwort
von KnorkeKnorke, 17

Woher sollen wir wissen wann du se* hattest? Geh zum Frauenarzt und lass dich durch checken.
Nur weil man mal 1 Woche überfällig ist muss das nichts schlimmes sein. Stress kann dazu führen das sie sich verschiebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten