Guten abend Ich habe mir cs go gekauft Jetzt spiele ich ca 6-7 stunden und kann nicht matchmaking spielen da man rang 3 benötigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man muss Rang sein um sogenannte Smurfer und Hacker zu reduzieren. Smurfer sind Leute die einen Hohen Rang haben und dann einen neuen Account erstellen damit sie mit tieferen Rängen spielen können d.h. mit schlechteren Spielern also können sie so ganz einfach gewinnen. Und Hacker weisst du ja was die machen. Man kann es übrigens nicht schneller machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DressVirus
15.12.2015, 22:16

vielen Dank Für die info

0

Dein ernst du hast 7 stunden Spielzeit und 2 Knifes im Wert von 600€+?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deivil
16.12.2015, 08:49

meistens so, das solche leute absolut hart reinlucken!

0
Kommentar von Jp98125
17.12.2015, 01:25

oder geld ausgeben

0

Was möchtest Du wissen?