Frage von Liyah1, 89

Guten abend ich habe Langeweile?

Kann mir jemand sagen was ich tun soll?? Irgendwas gege diese Langeweile ??? Bin am verzweifeln

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seekuheinhorn, 36

Nun ja, ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich glaube, du kannst wohl vor'm Montag genauso wenig schlafen wie ich ;D

Hier ein paar Vorschläge, die ich selbst gern anwende:

-Hyperventiliere, weil morgen wieder Schule/Uni/Arbeit ist

-Sieh fern

-Sieh Serien (z.B. auf Netflix)

-Schau dir YouTube-Videos an

-Zeichne irgendwas

-Lies ein Buch

-Spiel ein Instrument

-Spiel am Computer/Handy/an der Konsole

-Mach dir die Haare

-Telefoniere/schreibe mit jemandem

-Mach Sachen, die du dir für die Woche aufgetragen hast und noch nicht erledigt hast/nervig sind, z.B. putzen, aufräumen, Hausaufgaben, lernen

-Male jedes zweite Kästchen eines karierten Blockblattes an

-Iss irgendwas

-Beantworte hier Fragen

-Surfe auf "Stupidedia"

-Nimm dir einen Zettel und philosophiere über Langeweile

-Hör Musik

-Reg dich über irgendwas auf

Joah, das ist alles, was mir so auf die Schnelle eingefallen ist.

Viele Grüße,

Seekuheinhorn

Kommentar von Liyah1 ,

Dankeschön

Antwort
von ROSAROT2007, 46

SChau mal im Internet bei Organisationen wie Amnesty international vorbei - dort kannst du per Mail politisch Verfolgte unterstützen. Oder schreib einen Brief an jemanden, der sich darüber freut (Tanten, Onkel,  Mutter, Großeltern...) Deine Zeit kann sehr wertvoll für andere sein!

Antwort
von Marcel9619, 56

Mit jemanden neues schreiben ?? Oder generell 😅

Kommentar von Liyah1 ,

Das ist eine gute idee 😊👍

Kommentar von Marcel9619 ,

Dann such dir mal eine Person zum schreiben 😆

Kommentar von Liyah1 ,

Hab niemand gefunden 😂👍

Kommentar von Marcel9619 ,

Dann such weiter iwo ist bestimmt jemand 😉

Antwort
von YYakarin, 38

Spiel irgendein Spiel am Handy oder schreibe mit irgendjemandem.