Frage von Trying1760, 36

Guten Abend, ich habe eine Ausbildung als Fachkraft für Schutz und Sicherheit und frage mich ob es weitere Weiterbildungsmöglichkeiten gibt aus dem Meister?

Antwort
von pontios94, 23

nach der Ausbildung kannst du entweder den meister für Schutz und Sicherheit machen oder das Studium B.A. Security Management

Kommentar von Trying1760 ,

Guten Abend. Vielen Dank für deine Antwort ich mache bereits den Meister für Schutz und Sicherheit deshalb habe ich in meiner Überschrift deutlich erwähnt das ich diese Möglichkeit schon kenne.

Können Sie mir nähere Details zu dem Studium der B.A Security Management wo genau studiert man an einer Fachhochschule ?

Kommentar von pontios94 ,

ja es gibt in berlin zB zwei schulen die diesen studiengang anbieten 

eine davon ist die HWR 

hier der link 

http://www.hwr-berlin.de/fachbereich-polizei-und-sicherheitsmanagement/studienga...

da stehen auch ein paar infos zum studium

nach diesem studiengang kann man auch den master machen der studiengang ist aber eher in england zu finden und wird in deutschland meines wissens nicht angeboten

natürlich kommt auch ein anderes feld in frage

wie zB arbeitsschutz, brandschutz oder qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001:2015

http://www.tuev-sued.de/akademie-de/seminare-management/qualitaetsmanagement/qm-...

mfg

Kommentar von Trying1760 ,

Ich bedanke mich recht herzlich !

Kommentar von pontios94 ,

immer wieder gerne :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten