Guten abend ich habe ein problem und zwar habe ich eine einstellung gemacht und zwar habe ich in der grafik ein stellung 16:4 gemacht obwohl ich ein 4:3 habe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh in deine Eigenen Dateien und suche nach dem Ordner, in dem die Hintergrund Dateien des Spiels gespeichert werden, also Spielstände usw. Dort müsste es irgendwo eine vermutlich Textdatei geben die Config heißt oder ähnlich, die löschst du. Oder wenn du dir unsicher bist, erstellst du eine Sicherheitskopie auf dem Desktop und löscht dann die Datei. Danach sollten die Werte automatisch wieder hergestellt werden, kann sein dass du dann halt nochmal andere Einstellungen umstellen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkfister200
08.05.2016, 00:09

danke werde ich versuchen 

0