Frage von ClausTaler99, 32

Guten Abend, Ich habe da ein Problem ich bin mittlerweile schon 1 Jahr mit einem Mädchen befreundet.(17 Jahre) Und ich möchte sie als Freundin haben?

Ich möchte in keine gewisse "FriendZone" Landen, sondern einfach mal näheren Kontakt haben. Wir haben eine gemeinsame Sportliche Aktivität und zwar : Joggen. Immerhin gehe ich nicht in eine Gemeinsame Klasse sondern in eine getrennte klasse, wir sind sehr gut Befreundet und mögen uns sehr, dennoch weiß ich nicht wie ich sie begeistern kann mit meiner Persöhlichkeit. Leider schreiben wir seid Tagen nicht. und Haben uns seid tagen auch nicht mehr gesehen. Deswegen ist es Schierig für mich eine Lösung zu finden, dass dicke problem ist einfach das ich Jünger bin und "Wahrscheinlich" nicht in ihrer Liga spiele sondern ihr evtl hinterher renne. Ich Realisiere schon das man das nicht Tuhen sollte und das man seine Liebe auch nicht gleich gestehen sollte aber dennoch denke ich das sie wegen meiner niedrigen liga mich nicht Liebt oder lieben wir. (Liga: Ich laufe ihr sozusagen hinterher und bin der Art typ der sie vielleicht sogar garnicht zum lachen bringt, ich bin ihr einfach zu langweilig und zu schüchtern) Kann mir Jemand Helfen

LG.

Antwort
von Tatanka1682, 12

Mensch will immer das, was er nicht bekommen kann. Wenn du es schaffst dieses Gefühl bei ihr zu erzeugen, dann wird es vielleicht was. Aber ich glaub eher, dass das sehr schwer wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten