Frage von Skincrafter76, 5

Guten Abend, Ich habe am Montag einen Computer bestelt das via DHL in 4-7 Werktagen ankommen wird. Muss ich dann bis Montag ausharten oder kommt ehr eher?

Antwort
von Frederik51, 5

DHL braucht nicht 4-7 Werktage in Deutschland für einen Computer. Dafür braucht DHL genau einen Tag. Die anderen sind vermutlich der Logistik des Händlers geschuldet.

Schau ob Du schon eine Versandbestätigung vom Händler bekommen hast, da könnte eine Trackingnummer drin sein, dann kannst Du online genau verfolgen wo das Paket ist und wann es bei Dir ankommt.

Und ansonsten gilt: in der Zwischenzeit andere schöne Dinge machen, denn ändern kannst Du es sowieso nicht, wenn Du aber abgelenkt bist geht die Wartezeit subjektiv schneller, so 2-5 Tage ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten