Frage von YKatsumiY, 48

Pc zusammengestellt :p

Guten Abend :)ich hab mir grade einen pc zusammengestellt und wollte mal fragen ob der ganz ok ist.könnte man damit vllt. sogar das neue BF 1 spielen?

Antwort
von JutenMorgen, 11

Nur zum zocken wäre eine gtx 1070 mit einem i5 4690 eher zu empfehlen. Wenn du allerdings auch rendern möchtest und andere Aufgaben welche eine stärkere CPU fordern ist das Setup gerechtfertigt.

400 Watt reichen eigentlich bei dem Setup um sicher zu gehen könntest du auch das Pure Power 500 Watt NT nehmen aber 600 Watt sind vollkommen übertrieben. Worauf du auch bei dem NT achten musst ist natürlich, dass du die richtigen Kabel hast um alles anschliessen zu können.

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Kommentar von YKatsumiY ,

danke wollte grad eine frage mit dem verbeserten pc stellen :)

Antwort
von Nothin, 36

Ein Netzteil nur mit 400W?!? Der wird früher oder später durchbrennen. Ansonsten sieht der PC optimal aus, abgesehen von der Festplatte und dem Ram


Kommentar von YKatsumiY ,

was würdest du denn empfehlen?

Kommentar von Nothin ,

500 oder 600W, nur um sicher zusein. 16GB Ram sind auch nicht teuer.

Kommentar von YKatsumiY ,

danke :)

kenn mich damit noch nicht sooo gut aus ^^

Kommentar von Nothin ,

Wieviel würdest du denn für den PC bezahlen?

Kommentar von YKatsumiY ,

bis jetzt 1.160€

Kommentar von JutenMorgen ,

Da brennt gar nichts durch bei bequiet und ausserdem reicht das Netzeil im Normalfall für den PC.

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten