Frage von nessi0208, 52

Guten Abend. Ich brauche noch eine Handtasche für die Schule, in die relativ viel rein passt. Kann jemand welche empfehlen?

Ich brauche eine Handtasche für die Schule , die möglichst neutrale Farben hat und groß genug ist. Ich möchte jedoch nicht zu viel Geld ausgeben, da 60 Euro mein Limit ist. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

Antwort
von LilyJacquline, 19

https://www.amazon.de/Oilily-Tasche-ONE-SIZE-rot/dp/B006W50NIG/ref=sr_1_2?s=shoe...

Ich habe selber so eine Tasche und sie ist einfach genial.Ich hoffe ich habe dir geholfen. Liebe Grüße LilyJacquline

Antwort
von Xhelozia02, 13

Bei H&M gibt es eigentlich immer so eine große Handtasche, die benutzt meine Freundin und ist relativ zufrieden damit.

Ich selber habe eine von Primark, es gibt meistens große, wo auch die qualität meiner Meinung nach stimmt, für den Preis zumindest.

Antwort
von nessi0208, 16

ich meinte eher eine Handtasche, bin in der Oberstufe

Antwort
von sarahxdreamless, 32

Im Ausland gibt es viele grosse Taschen an Märkten(da habe ich meine her) und sie kostet umgerechnet nur 10 Euro! Und ist perfekt:)

Kommentar von nessi0208 ,

ich bin gerade aus dem ausland zurück, zuspät haha

Antwort
von urbango, 11

H&M und zara haben Mega Taschen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten