Guten Abend ich bin 15 und will so schnell wie möglich abnehmen und Muskel Masse aufbauen kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

und bin in mc fit angemeldet

Dann warte einfach mal ab.  Das Studio wird einen Trainer haben und der wird dafür bezahlt Trainingspläne zu machen und zu begleiten. Er ist immer der Ansprechpartner. 

Er kennt den Sportler mit Fähigkeiten und Zielen und kann ihn besser einschätzen als wir.

 Ich habe bisher auch immer nur Pläne für Sportler gemacht die ich persönlich kannte und das macht aus meiner Sicht auch Sinn. 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Batuhan55683
08.11.2016, 21:09

Alles klar danke👍🏻

1

Also Abnehmen und gleichzeitig Muskeln aufbauen wird generell schon mal schwierig. Zum Muskeln aufbauen braucht man einen Kalorienüberschuss (mehr essen als man verbraucht) zum Abnehmen ein Kaloriendefizit (weniger essen als man verbraucht).

Im mcfit liegen doch die Loox Pläner überall rum, davon würde ich mir für den Anfang einen schnappen der zu deinem Ziel passt und den für 4-6 Wochen durchziehen. Dann kannst du dir etwas Professionelleres suchen, im Internet gibt es viele Anfängertrainingspläne kostenlos.

Schau dir auf Youtbe oder sonstwo viele Fitnessvideos an, damit du über die korrekte Ausführung der Übungen Bescheid weißt. Das wissen die Trainer im Mcfit leider oft selbst nicht so genau.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung