Frage von SabrinaS96, 66

Hatte auch jemand Probleme mit dem Mietvertrag von Gagfah Group?

bin mieterin seit mitte November und habe bis jetzt kein Mietvertrag zurück geschickt bekommen rufe schon seit knapp 2 monate an beim Kundenservice da wird mir jedes mal gesagt das mich jemand anrufen würde von der Abteilung aber bis jetzt wurde ich noch nie zurückgerufen , ich bin selber ratlos da ich die miete vom amt bezahlt bekomme und die nichts zahlen bis ich den mietvertrag vorzeige und die Miete ja bereits läuft,

Antwort
von Allexandra0809, 54

Hab zwar damit keine Erfahrung, aber versuch es doch mal schriftlich und gleichzeitig noch per Fax. Damit hab ich in anderen Dingen schon gute Erfahrungen gemacht.

Kommentar von SabrinaS96 ,

Habe am Montag nochmal was schriftliches geschrieben und hingeschickt, bin mal gespannt ob es was bringt da man ja mit zahlreiche Anrufe nicht weiter kommt...

Antwort
von TopMoralRecht, 53

Ich kenne die Gagfah seit ca. 6 Jahren durch die Medien. Ist nur auf Profit aus und springt mit normalen Mietern wie mit Menschen zweiter Klasse um.

Antwort
von rallytour2008, 45

Hallo SabrinaS96

Du kannst beim nächsten Telefonat ja beiläufig erwähnen das Du denen die nächste Arztrechnung auferlegst.Die wollen Geld Du willst den Mietvertrag.

Gruß Ralf

Kommentar von SabrinaS96 ,

was meinen sie ? 

Kommentar von rallytour2008 ,

Das ist nur für den Fall das Gagfah ankommt und Miete haben will.

Kommentar von meini77 ,

was hat denn eine Arztrechnung mit einem Mietvertrag zu tun??? und seit wann bekommt man vom Arzt eine Rechnung???

Kommentar von rallytour2008 ,

Ohne jetzt jemandem etwas unterstellen zu wollen.Gagfah kommt mit dem Mietvertrag nicht rüber.Arge bezahlt Miete nicht,weil kein Mietvertrag da ist.Gagfah kann Wohnung kündigen,weil keine Miete auf das Konto eingeht.Mieter wird krank,weil kein Mietvertrag da ist.Mieter muss zum Arzt.Arzt kostet Geld.Krankenkasse bezahlt Arztrechnung nicht,weil Verschulden bei Gagfah liegt.Und so weiter und so fort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community