Frage von Karikua, 32

Guten Abend habe noch eine frage.. Da ich no nicht so erfahren bim mit frauen.. Habe jemanden kennengelernt verstehen uns tip top?

Guten Abend habe noch eine frage.. Da ich no nicht so erfahren bim mit frauen.. Habe jemanden kennengelernt verstehen uns gut alles tip top.. Ich habe sie iezt schon 2-3 mal gefragt ob sie was machen will sie konnte leider nicht. Ich will aber nicht jedes mal wenn ich ihr schreibe mit: hey wie get`s schon am wochenende was vor?. Kommen. Weiss nicht was ich mit ihr noch sonst noch schreiben soll habt ihr gute idenn ? Weis eben schon sehr viel von ihr und will am date auch noch was zu fragen haben Vielen dank für eure antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alienelli, 17

Also ich denke, dass du dir wegen dem gesprächsthema beim Date keine Sorgen machen musst. Denn es gibt immer etwas aktuelles und zum Schreiben...naja du könntest fragen wie ihr Tag so war, wie es ihr geht...

Ich weiß, das grenz schon zu Smalltalk aber du brauchst nicht immer direkt fragen. Erzähl doch auch mal etwas, nur zu viel erzählen kann auch schlecht sein, da ein Übermaß ein bisschen egoistisch rüber kommt.

Antwort
von topsecreto, 15

Sprich mit ihr, über ihre hobbies(usw) und zeig Neugier. Das zeigt interesse.