Frage von Karikua, 25

Guten Abend habe noch eine frage.. Da ich no nicht so erfahren bim mit frauen.. Habe jemanden kennengelernt verstehen uns gut alles tip top..?

Guten abend habe? Guten Abend habe noch eine frage.. Da ich no nicht so erfahren bim mit frauen.. Habe jemanden kennengelernt verstehen uns gut alles tip top.. Ich habe sie iezt schon 2-3 mal gefragt ob sie was machen will sie konnte leider nicht. Will aber nicht jedes mal wenn ich ihr schreibe: hey wie get`s schon am wochenende was vor?. Weiss nicht was ich mit ihr noch sonst noch schreiben soll habt ihr gute idenn ? Weis eben schon sehr viel von ihr und will am date auch noch was zu fragen haben Vielen dank für eure antworten

Antwort
von JZG22061954, 9

Schreiben kannst Du mit dieser Frau oder mit diesem Mädchen falls es vielleicht doch noch eher ein Mädchen ist und Du weniger ein Mann als vielmehr ein Junge, sprichwörtlich über Gott und die Welt. Daraus dürfte es möglich sein genügend Themen zu entnehmen.  Was hingegen die bisher de facto geplatzten Treffen betrifft, so stelle es beim nächsten versuch klüger an. Behalte mal sozusagen im Ärmel einige Alternativtermine und so könntest Du diese Frau oder dieses Mädchen auch unter Umständen rasch entlarven hinsichtlich dem ob sie überhaupt an einem Treffen mit dir interessiert ist.

Antwort
von lisamuller234, 7

Hmmm...wenn ich dich wäre, würde ich sie den nächsten Schritt machen lassen, dass heißt schreib ihr einfach nicht mehr, sie soll sich das nächste Mal melden. Wenn du ihr wichtig bist meldet sie sich, ansonsten stehen deine Chancen eher schlecht. Wichtig ist nur, dass du sie nicht mit Nachrichten bombadierst, ansonsten wird sie ziemlich schnell das Interesse an dir verlieren. Ich würde es zumindest an ihrer Stelle... 

lg Lisa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten