Frage von M1M1K, 86

Guten abend habe momentan 100€ und möchte mir etwas kaufen was sich lohnt und spaß macht. Empfiehlt mir jemand etwas :)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xFragezeichen, 44

Kommt drauf an. Was sind deine Interessen? Möchtest du eine Unternehmung machen. Einen Ausflug, eine Party, ein Konzert etc.

Oder sollen es materielle Dinge sein? Wenn ja an was hast du gedacht? Klamotten, Schminke, Elektroartikel,...?

Kommentar von M1M1K ,

Dachte eher an Elektroartikel

Kommentar von xFragezeichen ,

Ok alles Klar. Dazu noch ein paar Fragen Was soll es sein? Ein Spielkonsole, Spiele, Musikanlagen, Dvds/Bluerays, CDs, Kopfhörer, ....?

Antwort
von moonchild1972, 20


Du könntest in ein nettes Restaurant gehen mit der Person Deines Herzens, oder in eine romantische  Bar, lacht habt Spaß, macht Fotos und esst, trinkt und erzählt Euch vielleicht tolle Dinge aus Eurem Leben.

Antwort
von DrStrosmajer, 38

Etwa 65 Kartons Negerküsse von Dickmann. Bei Sonderangeboten kriegst Du sogar noch mehr.

Schlag zu, bevor es ein anderer tut.


Antwort
von mathias89, 47

Ein iPad oder ein schönes Musikinstrument

Antwort
von minecrafter340, 45

Wenn du das nicht willst hol dir ne drone

Antwort
von Antrax, 37

Also riesigen Spass würde es machen, mir das Geld zu überweisen.

Ha-Ha Du glaubst ja garnicht was für ein tolles Gefühl das ist.

Liebe Grüße Antrax

p.s.

bei intresse sende ich Dir gerne meine Kontonummer

Antwort
von Bluekilla, 44

Ne gitarre^^