Frage von jacky199, 28

Guten Abend habe mal ne frage an die Damen hier ... Ich habe innerhalb von zwei Wochen meine Blutungen bekommen ist das normal?

Die erste Blutung war wie immer recht stark aber keine Schmerzen .. Und jetzt die zweite ist so ein Mittel Ding mit starken Schmerzen seit 3 Tagen durchgehend ... Ich leide und weine richtig den Gang zum Arzt schaffe ich nicht da ich nicht laufen kann :(

Antwort
von Kalypso2411, 14

Hmm wie alt bist du denn? Hast du deine Periode allgemein schon länger oder erst seit kurzem? Oder hast du kürzlich mit der Pille angefangen, Pille gewechselt, etc.? Oder andere Medikamente genommen, die Hormone enthalten?

Auf jeden Fall stimmt da irgendwas mit deinem Hormonhaushalt nicht. Wenn von den oberen Sachen nix zutrifft, kommst du wohl um den Besuch beim (Frauen-)Arzt nicht herum... Müsstest halt derweil Schmerzmittel nehmen.

Kommentar von jacky199 ,

Ich bin 22 Jahre alt habe zwei Kinder und hatte nach meinem letzten Kind zwei mal die drei monatsspritze bekommen ... Ich habe mit 12 meine erste Blutung bekommen und ab meinen 15 Lebensjahr habe ich sie immer regelmäßig bekommen konnte die Uhr nach stellen ... Ich hatte zwischen Blutungen noch nie gehabt genau so wenig wie schmerzen dabei ... Jetzt krüme ich mich vor schmerzen ...

Kommentar von Kalypso2411 ,

Also hast du die Dreimonatsspritze erst 2 mal bekommen und das im letzten halben Jahr, richtig? Das können natürlich immer noch Nebenwirkungen der Spritze sein. Der Körper braucht ja etwa ein halbes Jahr, bis er sich an die neuen Hormone gewöhnt hat.

Du solltest auf jeden Fall mal beim Frauenarzt vorbeischauen und das abklären lassen. Es kann ja auch sein, dass es mit den Hormonen nix zu tun hat und du anderweitige Probleme mit dem Unterleib hast.

Antwort
von BrunetteBeauty, 6

Also, wenn du nicht laufen kannst, solltest du erst recht zum Arzt! Die Periode mal innerhalb von zwei Wochen zu bekommen, kann normal sein. Mit diesen starken Schmerzen solltest du es vielleicht doch mal abklären lassen. Was ich mich jetzt frage... wie gehst du auf die Toilette, wenn du nicht laufen kannst? :D sorry, für die Frage :D

Kommentar von jacky199 ,

Ich kann nur krum gehen krabbel fast und Presse meine Wärmeflasche an mich und versuche schnell zu machen das ich wieder liegen kann ...:(

Kommentar von BrunetteBeauty ,

Oh :0 wirklich so schlimm? Versuch es trotzdem, du solltest mal zum Arzt. Und wenn alles in Ordnung ist, dann hast du wenigstens Gewissheit. Gute Besserung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten