Frage von Nik251, 17

Guten Abend, habe ein paar Fragen zu einem Autoradio in meinem Opel Astra H GTC 1,8l Bj 2007.. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen?

Also,

Ich habe mir ein neues 2Din Radio gekauft weil ich USB, navi usw im Auto haben wollte und das Standard Opel Radio nicht so gut dafür ist.

Habe mir dieses hier gekauft da es extra für Opel ist

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01CY7ARB8/ref=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1

Habe es mir von einem Fachmann einbauen lassen und sieht auch super aus und funktioniert auch soweit.

Habe jetzt nur noch ein paar fragen..

1. Die Uhrzeit und das Datum stellt sich vom Radio leider nicht automatisch ein obwohl ich es schon über WLAN mit meinem Handy gekoppelt habe ?

2. Wie kann ich die Uhrzeit und das Datum an meinem Bordcomputer einstellen ? Vorher ging es ja mit dem alten Radio. Habe auch eine Lenkradfernbedienung aber da steht jetzt nur 0:00 Uhr und 27.7.2007 als Datum

3. Wie bekomme ich Karten für das Navigationssystem ? Google Maps ist vorinstalliert

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen, vielen Dank vorab!

Expertenantwort
von Skinman, Community-Experte für Auto, 6

Schau einfach in die Bedienungsanleitung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community