Frage von Karikua, 37

Guten abend habe?

Guten Abend habe noch eine frage.. Da ich no nicht so erfahren bim mit frauen.. Habe jemanden kennengelernt verstehen uns gut alles tip top.. Ich habe sie iezt schon 2-3 mal gefragt ob sie was machen will sie konnte leider nicht. Will aber nicht jedes mal wenn ich ihr schreibe: hey wie get`s schon am wochenende was vor?. Weiss nicht was ich mit ihr noch sonst noch schreiben soll habt ihr gute idenn ? Weis eben schon sehr viel von ihr und will am date auch noch was zu fragen haben Vielen dank für eure antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fred56, 19

Geh vielleicht mit ihr ins kino...und wenn du sie fragst, frag einfach direkt. Nicht lang drumherum reden.
;) ich wünsche dir viel Glück

Antwort
von amiliii, 18

Einfach so? Wie war dein tag, wie gehts dir so und so? Einfach interesse zeigen