Frage von chamachofredy, 44

guten Abend gehe nächste Jahr an ein festival.... hab ihr tipps für mich auf was man achten soll was darf man nicht vergessen und was mit den Wert machen mache?

Antwort
von luxray18, 26

Hallo :) ich war schon öfter auf mehrtägigen Festivals und es gibt ein paar Dinge die ich immer dabei habe und sehr wichtig finde: Gummistiefel (hängt von der Wettervorhersage ab) Panzertape, genug Getränke (am besten Wasser), Waschlappen, genug zu essen (sowas wie Bifi roll, keine Schokolade oder schnell verderbliche Lebensmittel), wenn es regnet KEINE Flip Flops (die bleiben im Matsch stecken), ein Schloss für das Zelt (Reißverschlüsse zusammenschließen), evtl. Erste-Hilfe Set und Blasenpflaster, wenn ihr mit dem Auto fahrt Campingstühle, bei heißem Wetter Sonnencreme, das übliche Equipment (Zelt, Isomatte, Schlafsack, Ersatzkleidung, Zahnbürste und Zahnpasta, Taschentücher für die Toiletten, Sonnenbrille, Cap oder andere Kopfbedeckung, nötige Medikamente, Schuhe die dreckig werden dürfen) und natürlich noch Ausweis, genug Geld und Handy. Ich habe meine Wertsachen immer in einer kleinen Umschnalltasche dabei gehabt, das ist am sichersten. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten