Frage von Anynom200, 24

Guten abend erstmal. Ich habe mir überlegt meiner Freundin ein Persönliches Geschenk zu machen. Aber ohne schmuck blumen zu einfach.. danke im vorraus?

Antwort
von rockylady, 11

Kennst du diese kalender die man selbst gestaltet? Da jetzt fast das neue Jahr anbricht wäre das was ...für jeden Monat ein anderes Foto (kann man auch bei dm machen lassen) ..

Antwort
von TMK301, 14

Hi,

ich finde ein persönliches Geschenk muss nicht immer direkt ein Gegenstand sein - sondern man muss einen Moment ZUSAMMEN teilen!

Unternehmt zusammen etwas! Du wirst deine Freundin am besten kennen und kennst somit auch Ihre Vorlieben! Geht Sie gern ins Kino? Ins Theater? oder wollte Sie vielleicht schon immer mal nach Paris?

Wenn Ihr einen Romantischen Abend zusammen verbringt, wird das viel mehr in Erinnerung bleiben als ein Gegenstand. 

Grüße

Antwort
von implying, 11

nimm ein ü-ei. mach das papier vorsichtig ab, so dass du beide hälften auseinander ziehen kannst ohne dass sie ihre form verlieren. dann öffne ebenso vorsichtig die schokolade.

nimm das gelbe teil raus, mach es leer. dann nimmst du ein schönes foto von euch beiden, schreibst einen süßen spruch drauf, druckst es aus und rollst oder faltest es zusammen (dass es halt in das gelbe ding passt).

dann legst du eine hälfte der schokolade kurz auf die heizung, damit sie klebrig wird und setzt das ei wieder zusammen.

wenns abgekühlt ist nur noch die papierhälften wieder drum... und schon hast du ein ü-ei wie neu. sie wird erst denken "oh super, ei ü-ei, bestimmt nur irgend ein schrott drin". und dann euer bild finden.

Antwort
von xShii, 9

Wie wäre es mit Liebe? :P Spaß...

Lad sie zum Essen ein! Einen schönen Abend mit seiner Frau /Freundin ist doch persönlich?!

Antwort
von AIssAIssIN, 9

Wenn es persönlich sein soll, kann dir hier kaum einer helfen, da nur du sie kennst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten