Frage von chrisfeat, 55

guten Abend erstmal ich habe mir am 05.01.16 einen ps4 Controller bei Amazon bestellt der kam dann auch so ca 4/5 tage später an und gerade wo ich ihn das.. ?

erste mal spielen wollte hatte ich gemerkt das die Vibrationsfunktion defekt ist und stattdessen nur ein störendes dumpfes Geräusch kommt.. der Controller ist eine spezial Edition (camouflage) das war der letzte zu dem preis wo ich in bestellt hab(69,99€) ich hatte das Gefühl das die Bestellung nicht direkt über Amazon verlief und ich habe die komplette Verpackung bis Anleitung schon entsorgt kann ich ihn trotzdem zurück schicken?

Antwort
von jhonInTheHood, 33

Wenn die Ware defekt/beschädigt ist hast du ein Recht auf kostenlose Reparatur des Gerätes, Ersatz/Austausch des Gerätes wenn es nicht zu reparieren ist, Preisminderung wenn du es trotz der Schäden behalten möchtest und vll sogar Rücktritt vom Kauf (vll !) Ruf am besten mal bei Amazon an, die können dir Auskunft geben.

Kommentar von chrisfeat ,

Kommentar von jhonInTheHood ,

Kein Problem ^^ ruf trotzdem lieber da mal an und frag was sie dir anbieten ;)

das komische war nur der Controller kam in einem Karton der von Hand zugeschnitten war und Star wars Werbung darauf war :D sah sehr komisch das Kommentar meiner mum war dazu so wie die Bestellung aussieht kommt es nicht direkt von Amazon kann das ein problem werden ? 

Kommentar von jhonInTheHood ,

Hm damit kenne ich mich jetzt nicht so aus :/ aber da du für ein FUNKTIONSTÜCHTIGES & NEUES & ORIGINALES Gerät bezahlt hat müssten sie dir es trotzdem reparieren...

Antwort
von SniVolu, 24

ja. du kaufst keine gebrauchsanweisung sondern das gerät du hast außerdem 14tage rückgabe recht

die Sony Controller Verpackung hab ich auch entsorgt ich hab nur noch den blanken Controller das ist kein problem ?

Antwort
von Tybalt9999, 10

Geh auf die Amazon-Seite, ruf dein Konto auf, dann deine Bestellungen, such die Bestellung raus und klick auf "zurückgeben" oder ähnlich.

Das ist sowas von simpel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community