Frage von ActionJacksonn, 78

Guten Abend eine Frage zu konzertkarten?

Ich hab bei viagogo Tickets bestellt aber meine Bank hat die Lastschrift zurückgezogen warum auch immer Konto war und ist gedeckt... Jetzt haben die mir so ein Inkassounternehmen auf den Hals geschickt... Ist auch inzwischen bezahlt... Meine Frage können die, die Tickets im Nachhinein sperren ? Sind keine Email Tickets sondern richtige Hardtickets... Bezahlt ist ja inzwischen aber möchte da nicht ankommen und die sagen nein ist nicht gültig oder so..

Antwort
von DonCredo, 78

Hi! Wenn die Tickets in irgendeiner Form personalisiert sind (z.B. ausgestellt auf Deinen Namen) dann könnte es sein. Aber dann müsste ja das Ticket irgendwo geprüft werden und daran glaube ich nicht Wenn ich an das Eingangsprozedere denke, dann schaut sich der Türsteher das Ticket an, filzt Dich und das wars. Habe noch nie einen gesehen, der eine Liste dabei hat und Namen überprüft. Ich denke, da passiert nichts und Du kannst ohne Probleme rein.gruss und viel spass beim Konzert. don

Kommentar von ActionJacksonn ,

Danke

Antwort
von Windspender, 60

Tipp für die Zukunft...Nicht beim sauteuren viagogo tickets bestellen. Wenn du tickets willst, dann mach es bei den normalen anbietern, da wirste auch weniger probleme haben.

Kommentar von ActionJacksonn ,

Danke aber die eigentliche Frage ob die "Hard"Tickets sperren können oder nur die onlinetickets... Aber an sich hast du recht ja 😃

Kommentar von Windspender ,

Nee, ich hätt dir ja geantwortet, wenn ichs wüsste ;)

Kommentar von ActionJacksonn ,

Ja schade kennt sich wohl keiner mit aus...

Kommentar von Windspender ,

haste mal gegoogelt ? vielleicht unter: viagogo, kritik ?

Kommentar von ActionJacksonn ,

Ja ich wollte eigentlich nur wissen ob die das sperren können... Bei onlinetickets geht das des weiß ich aber bei richtigen Tickets keine Ahnung deswegen auch meine Frage...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community