Frage von Melia133, 30

Guten abend ein Kopfhörer ist schwächer als der andere wieso?

Guten abend die eine seite ist schwächer als die andre der ton ist schlecht wieso ist das so und was kann ich dagegen tun ?Mit freundlichen Grüßen und danke im vorraus

Antwort
von Othetaler, 17

Auf die Art sind bei mir schon einige Kopfhörer kaputt gegangen. Da war dann das Kabel irgendwo hängengeblieben und wurde beschädigt.

Machen kannst du da nichts. Nur das Teil ersetzten. Für eine Reparatur sind die Dinger zu billig.

Antwort
von boss1988, 19

Wird ein Schaden am Kabel sein, viel dagegen machen kannst du eigentlich nicht, erfahrungsgemäß wird die kaputte Seite früher oder später ganz den Geist aufgegeben, dann müssen wohl oder übel neue her.

Kommentar von guenterhalt ,

Wird ein Schaden am Kabel sein

erklären kann man das nicht!

Antwort
von Doenerx3, 12

Es könnte sein das das Kabel von dem einen Kopfhörer geschädigt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten