guten abend der herr

7 Antworten

wenn das etwas offizielles sein soll kann man das nicht schreiben....

also es geht sich hier um nichts öffentliches. :D also nicht i.wie bewerbung oder son kram:P.. einfach nur so zu freunden. .also ist das nicht grammatikalisch falsch?:d

man kann das wann immer sagen, es hängt nur vom anlass und von der person ab die man begrüßen bzw ansprechen will ;-)

Nein! Das schreibt man auf keinen Fall,ob es ein offizielles , oder persönliches Schreibenist.

kommt drauf an zu welchem anlass