Frage von Jaehklar, 44

Guten abend Community ich bin mit dem moped(bei laufendem motor)umgefallen und seit dem ich die kupplung drücke un den ersten gang reinlegen will verreckt sie?

Was kann da sein hatte noch nie das problem?

Antwort
von Maxschmeling, 12

Kurzschluß schalter am ständer Defeckt oder Wackler WD 40 trauf.

Kommentar von Jaehklar ,

Das hat meine nicht hab ne gilera smt

Antwort
von Kunzinger, 27

Genau weiß ichs nicht, da ich das Problem nicht hatte...

Kanns sein, dass die Kupplung nicht mehr trennt, bzw. der Kupplungsseilzug eventuell irgendwo jetzt hängt?

Kommentar von Jaehklar ,

Wenn ich die kupplung ziehe bewegt sich der hacken unten beim motor wie sonst normalerweise

Kommentar von Kunzinger ,

Hat das Ding sowas wie eine Sicherung, wenn man mit ausgeklappten Seitenständer wegfahren will, dass dann der Motor abstirbt? Wenn ja, vielleicht hat das ne Fehlfunktion?

--- kann nur raten sry

Kommentar von Jaehklar ,

Ne,aber die macht wie wenn ich ohne kupplung den 1.Gang reinlegen will spickt nachvor dabei bewegt sich der hacken der kupplung beim motor

Kommentar von Kunzinger ,

naja, das würde bedeuten, dass die Kupplung nicht trennt.... ob das jetzt mit deinem Sturz zusammenhängt....?  der Haken der Kupplung sollte sich nicht bewegen, es sei denn du ziehst den Kupplungshebel oder lässt ihn los.... stell das nochmal neu ein, den Seilzug bzw.... verstell den mal ganz fest, sodass sie sehr früh trennen würde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten