Frage von Hoffmarck, 18

Guten Abend, Brauche Infos über Bau Abnahme?

Guten Abend, ich baue seit 5 Jahren an meinen wunderschönen Haus alleine .Trotz Handicap im Rollstuhl (Querschnittslähmung) klappt alles Stück für Stück ist Rom erbaut. Heute habe ich zwei Häuser komplett fertig gestellt und will eine Teil Bauabnahme oder eine Komplett haben. Ich müsste jetzt noch die Garagen abreißen und zwei neue Bauen. Da ich aber den Altbestand noch gut Nutzen kann will ich das nicht . Aber Laut Bauantrag müsste ich die Garagen auch Abreißen, und ich möchte später noch einen Trocken Arbeitsraum /Partyraum daraus gestalten.Zugleich habe ich ein Fenster laut Zeichnung nicht hergestellt , da ich mein Wohnzimmer mit Küche im der obersten Etage eingerichtet habe.Zugleich höre ich auch nichts mehr vom Bauamt seit 8 Monaten . Am Anfang waren Sie alle 3 Monate Vorort an meine Baustelle. Und jetzt Totenstille..

Antwort
von Hoffmarck, 8

Doch habe ich , aber da bekommst du den Papst  eher als Ihn. Ich baue seit 5 Jahren alleine google mal Hausbau im Rollstuhl.. dann siehst du mehr.. hatte Firmen hier die habe ich mit der Wasserwaage verscheucht.. Nur misst gebaut und nur Kohle abgezockt.. Doppelte arbeit gemacht nur das man wieder kommt. nicht mit mir da habe ich das Zepter  selber in die Hand genommen. Es es geht mir nur um die Abnahme . Dann kläre ich das lieber selber . So kassiert der Architekt nochmal ab..

Antwort
von kenibora, 15

Hast Du keinen Architekten? Der muss sich um sowas kümmern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten