Guten Abend. Brauche Hilfe bitte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich erinnere meinen Bänderriss nur zu gut, das ging damals 2 Monate so, bevor es endlich besser wurde. Leider kannst Du nicht viel tun, außer abwarten und Tee trinken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animefreak4444
25.10.2016, 01:12

Danke, es ist wirklich schlimm du weißt ja wie das ist

1

Weiter kühlen, eventuell auch kaltes Wasser drüber laufen lassen bis es taub wird. Hochlagern so oft es geht so kann das venöse Blut leichter zum Herzen fließen und wenn möglich einen Kompressionsverband anlegen. Ablenken. Atmen. Beruhigen. Schonen. Nachts ist es oft am schlimmsten... morgen früh auch wenn wenig bis kein Schlaf zu finden war, wird es sich etwas legen und die nächste Schmerzmedikation ist dann ja auch fällig. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animefreak4444
25.10.2016, 09:21

vielen Dank. einen Verband hab ich ja bereits.

1

Vielleicht mal versuchen den Fuß mit Schmerzgel einzureiben!

Wenn vorhanden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animefreak4444
25.10.2016, 09:20

danke ich werds heute Abend machen

1