Frage von Zinizinn, 105

Guten Abend Bin Zini 17 Jahre alt Habe kein Führerschein und bin gestern Abend schwarz gefahren was kommt auf mich zu?

Und zwar ich bin gestern Abend mit auto von meine Eltern gefahren ohne Führerschein es war so mein Eltern sind Urlaub und mich hat eine freund um 00 Uhr in der Nacht angerufen Er sagte zu mir ich soll in abholen.

Des Problem ist das ist denn Schloss von meine Eltern geklaut habe und denn auto auch und hin gefahren bin als ich da ankam bin ich dann gegen einen Kombi gefahren

Meine Frage wer was kann mir jetzt passieren was für Kosten kommen und ich habe keine Alkohol getrunken außer das ich schwarz gefahren bin ohne Führerschein die Schäden sind klein

Antwort
von fadingMoriarty, 66

du darfst mit 18 nicht deinen führerschein machen...

Kommentar von Zinizinn ,

Des ist mir schon klar  

aber trotzem danke für deine Hilfe 

Antwort
von Licker, 58

Führerschein sperre für 1 Jahr oder so
Vill. eine Anzeige wegen Fahrlässigkeit

Kommentar von Zinizinn ,

Danke für dein Antwort ich hoffe es geht nicht in die Hosen 

Kommentar von Licker ,

wird schon wird nie so heiß gegessen wies gekocht wird

Antwort
von Escobar72, 5

Hallo
Was ist den passiert ?
Hast du eine sperre bekommen ?
Was kam auf dich zu ?

Antwort
von XL3yed, 68

Hast du denn die Polizei alarmiert?

Kommentar von Zinizinn ,

Ja natürlich die waren da haben eine Alkohol Test gemacht hat 0,00 Aber was mir Angst macht was kommt jetzt auf mich zu da habe ich jetzt Angst 

Antwort
von Yologamer2000, 63

Wenn deine eltern und alle dies gesehen haben und dich kennen nix sagen, ist alles gut.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community