Frage von raditzel, 42

Guten Abend, an alle Pokémon Fans/ Experten, ich habe eine Frage. Ist Pokémon Soul Silver oder Heart Gold besser?

Antwort
von iPodisbest, 22

Bei Heart Gold bekommst du Ho-Oh früher (Level 35 glaube) in der Story und Lugia später (Level 70). Im späteren Spielverlauf kannst du dann auf HG Kyogre fangen und auf SS Groudon.
Weitere Unterschiede gibt es glaube nicht, ist aber auch schon ne Zeit lang her, als ich das Spiel gespielt habe, deswegen keine Garantie^^

Antwort
von Undduso, 24

Hey raditzel,

Beide Spiele sind, da es im Prinzip genau die selben Spiele sind, gleich gut. Deine Erfahrungen werden je nach Spiel nicht sonderlich anders sein. Geh einfach danach welches Cover dir mehr gefällt. Das ist dann wohl das bessere für dich.

Antwort
von bubblegum23, 14

Heart Gold und Soul Silver sind eigentlich die selben Spiele. Es ist deine freie Entscheidung, welches Pokémon dir besser gefällt. :))

Antwort
von Questyy, 11

Wie die anderen es bereits davor geschrieben hatten, ist kaum ein Unterschied bei den beiden Spielen vorhanden. Letztendlich ist der große Unterschied, welches Legendäre Pokemon du lieber magst. 

Entweder Ho-Oh (Heart Gold) 

Oder Lugia ( Soul Silver)

Wenn du dich über die Pokemon informieren möchtest, kannst du einfach auf PokeWiki deren Namen eingeben. 

Bei Lugia müsste man in eine Höhle und bei Ho-Oh in den Glockenturm um die zu fangen/finden.  Sonst unterscheidet sich das Spiel so gut wie gar nicht.. so viel ich noch weiß.. Ist schon eine weile her, als ich das gespielt hatte :D 

Aber ich wünsch' dir  viel Spaß beim Spielen! ^^

Kommentar von Phoenix130501 ,

Bei diesem Spiel sollte man nicht auf Ho-oh oder Lugia, sondern auf Kyogre,Groudon und Latios,Latias setzen, da du Ho oh und Lugia fangen kannst

Antwort
von DonutsOhneAlles, 15

Kommt drauf an welches der legänderen beiden Pokemon du lieber magst.

Sonst sind die Unterschiede meines Wissens nach sehr marginal oder erst gar keine weiteren vorhanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community