Frage von Thanathorus, 52

Guten Abend allerseit!?

Meine Wenigkeit möchte sich gerne einen neuen Computer zulegen, der die 800€ nicht überschreitet. Kennt jemand von euch einen Markt, der Gamer-PCs in dieser Preislage verkauft? Bei Media Markt und Co gibt es erst PCs ab 1100€ + Einen PC selbst zusammenstellen bekomme ich leider nicht hin. :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Youareme, 14

Mal eine Frage, warum hast du bei Themen Selbstmord hinzugefügt, das gibt keinen Sinn

Antwort
von rofelcoppter, 22

Du kannst mal auf den YouTube kanal Hardware rat gehen dort gibt es pc Zusammenstellungen in verschiedenen Preisklassen und dann kannst du das auf warehouse2 gehen da kannst du ihn dir Zusammenbauen lassen das ist an sich die günstigste Variante

Antwort
von DerDieDasDash, 26

Frag mal in einer Computerwerkstatt. Einige bieten es an, Dir einen zusammen zu stellen. Dort holst Du das beste P/L-Verhältnis von Fertig-PC´s raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community