Frage von TheDrBoy, 28

Guten Abend alle hier?

Habe mal ne frage würde gerne wieder Cydia auf meinen IPhone 4 haben ich hatte es schon mal oben hatte dabei aber unter Cydia eine Datei gelöscht und seit dem ist Cydia weg meine frage wie bekomme ich es wieder rauf? Und ähm das jalibreaken geht irgendwie auch nicht mehr also es lässt sich einfach nicht neu jalibreaken

Antwort
von dimpledeluxe, 28

ja das liegt daran das das handy noch im quellcode gejailbreakt ist aber du das icon gelöscht hast bzw das Programm ist so wie stell dir vor


du steckst ein Toast in dein Toaster der Toast ist der JB aber wenn du den JB runternimmst (Toast) wird es kalt aber ist trotzdem noch getoastet und so sieht es mit deinem iPhone aus


neu aufsetzte das heist ein neues Toast benutzten (iOS)bzw einfach iPhone komplett löschen und ein neuen JB (Toast) in den Toaster(iPhone) ziehen und start drücken 


wenn diese Antwort hilfreich war würde ich mich über den funkelten stern freuen

Kommentar von TheDrBoy ,

Wie lösche ich mein IPhone Komplett? über iTUNES? kann da ja nicht verbinden wegen Jalibreak... Ja haha ich mag Toast :D Danke dir

Kommentar von dimpledeluxe ,

dir ist bewusst das alle deine daten danach weg sind oder ? wenn ja dann drückst du wenn dein iPod/iphone/ipad an ist power und home für 10 sec sobald der Apfel kommt musst du home gedrückt lassen ACHTUNG INFO das handy muss trotz dessen auch wenn es nicht erkannt wird an einen funktions fähigen PC hängen und den erst kriegst selbst hin achte darauf das die version du dir raufziehst auch JB verfügbar sein muss 

Kommentar von TheDrBoy ,

Ja das ist mir Bewusst leider eigl weiß ich nicht welche Version ich habe bin grade am Überlegen ob ich es Riskieren sollte

Kommentar von TheDrBoy ,

Trotzdem Danke für die Super schnelle Antwort

Kommentar von dimpledeluxe ,

wie meinst du das mit riskieren 

Kommentar von TheDrBoy ,

Super habe es gemacht und seitdem Flattert mein Bildschirm

Kommentar von dimpledeluxe ,

lange power und home drücken bis der Apfel erscheint (handy muss an sein) anschließend drückst du wenn der apple kommt schnell die plus taste und lässt die anderen los die plus taste drückst du bis wieder dien Bildschirm zu sehen ist dann musste es gehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten