Frage von dontstoptodream, 48

Weiß jemand etwas oder kann mir jemand helfen beim Thema Mandelentzündung?

Ich habe eine Mandelentzündung. Tee trinken fällt mir schon so schwer wegen den starken Schmerzen und vom Essen ist keine Rede. Weiß jemand was ich essen könnte was jetzt nicht so hart oder scharf ist?

Antwort
von Garrrey, 11

Mit Vitamin C (Pulver) gurgeln, in die heiße Badewanne und im Bett schwitzen Vitamin C (Tablette) lutschen. Wenn das nicht hilft den Arzt rufen

Antwort
von Mimir99, 18

Ich hab damals sehr viel Wassereis gelutscht. Prinzipiell alles, was kalt, flüssig essbar und nahrhaft ist.

Antwort
von Zana0607, 29

Kartoffelbrei wäre gut oder das Innere vom Brötchen

Antwort
von Garrrey, 9

Mit Vitamin C gurgeln in die heiße Badewanne und im Bett schwitzen und Vitamin C lutschen!

Antwort
von Wonnepoppen, 14

Mal abgesehen vom Essen!

was machst du gegen die Schmerzen?

Kommentar von dontstoptodream ,

Ich nehm ja Antibiotika  seit heute aber was ich gegen die schmerzen tun kann weiß ich nicht 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ok!

Dann kann es noch nicht wirken!

Denn dann werden auch die Schmerzen besser!

du hast etliche gute Tipps bekommen, was du essen kannst.

Evtl. Halstabletten, die den Schmerz wenigstens etwas lindern!

Antwort
von OtakuArisu, 28

Brei zb kartoffelbrei

Antwort
von Rollerfreake, 20

Jogurt und Brei.

Antwort
von TorDerSchatten, 26

Auch wenn es sich witzig anhört: so baby-Obstgläschen und Babybrei

Kommentar von dontstoptodream ,

Ist gar keine blöde Idee! VIELEN DANK :)

Kommentar von TorDerSchatten ,

... weil das Obst auch sehr säurearm ist, also es brennt dann nicht so sehr

Antwort
von Bobby66, 19

Kompott? Pudding?  Püree?

Kommentar von dontstoptodream ,

Dankeschön 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten