Frage von BVB2003, 98

Guten Abend! 👋😁 Was braucht man um ein Youtube Kanal zu erstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, 67

Einen YT Account, ne Internetverbindung & Videos zum Uploaden.

Kommentar von xrobin94 ,

*Google Account

Antwort
von uncutparadise, 46

Die Seite, paar Klicks, paar Daten und fertig. Aber bitte nicht noch mehr LPs...

Antwort
von FelixCrafting, 79

Einen GoogleAccount

Antwort
von Naomi2002, 9

ein gmail mailfach!

Antwort
von Abuterfas, 66

Ideen und einen PC.

Kommentar von BVB2003 ,

Danke Captain Obvious 💋

Kommentar von uncutparadise ,

Was hast du denn erwartet ;-) ?

Antwort
von daberle, 48

email adresse.

Antwort
von Oselomirnix, 14

Einen Google Account!

Antwort
von Jesuskanntanzen, 19

PC o. Smartphone, Internetzugang, und einen Google-Account

Antwort
von Retch, 42

Einen google account