Guten Abend, vielleicht kennt sich ja jemand aus..?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Würde pro 4 Personen eine Platte machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn wir zu 7. Sind haben wir 4 Platten 2 Käse und Wurst. Es sind drei Leute dabeidie wenig essen. Das kommt total auf die Personenan, besser zu viel und den Rest spendet ihr! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn bei uns einer Canapes bestellt liegt so der Rechen wert bei 3-4 pro Person.
Also beispiel 150 Personen je 3 macht 450 Canapes.
Grüße
Julian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt natürlich vom Appetit und Status der Gäste ab - ausreichend sind (zusammen) 300 Gramm pro Person

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rechne immer 3 Hälften pro Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anjuta1992
09.09.2016, 22:18

3 Hälften von was ?

0

Ich würde nur Käse/Wurstplatten,Mettigel vllt noch eine Platte mit Lachs machen dazu Bugettebrot reichen

Wenn etwas über ist kann man den Aufschnitt usw. mitgeben

viel Glück für Euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung