Frage von BenjaminBenjo, 190

Guten Abend soll ich ehrlich zu meiner Freundin (dass ich noch jung Frau bin oder nichts sagen )?

Guten abend ich bin 16 jahre alt meine freundin ist 15 als wir uns kennengelernt haben habe ich ihr erzählt dass ich keine jungfrau mehr bin (stimmt aber nicht es ist mir zu peinlich es zu sagen ) das problem ist sie ist keine mehr und schon langsam wird es auch zeit mehr intim zu werden soll ich ehrlich zu ihr sein oder einfach nichts sagen? Es wär mir zubpeinlich nach 5 min zu kommen :/

Antwort
von Caila, 85

sags ihr einfach. Vieleicht nicht gerade zwischen Tür und Angel aber sprich mir ihr. Wenn sie dich liebt wird sie dafür Verständnis haben.

Sag ihr einfach das du es dir für die Richtige aufheben wolltest , und sie angelogen hast weil du dachtest das sie dann vieleicht dich auslacht oder so.

Kommentar von BenjaminBenjo ,

ok danke werde ich versuchen schönen Abend noch :)

Antwort
von lovelymissx, 131

Wenn sie dich wirklich liebt, dann wird sie wohl Verständnis dafür haben, dass du ihr gegenüber nicht ehrlich warst. Sag ihr auch, wieso du das gesagt hast..
Also würde ich an deiner Stelle mit offenen Karten spielen, sodass sie Klarheit darüber hat.

Kommentar von BenjaminBenjo ,

und wie soll ich ihr dass sagen ? :,, Hey Schatz ich muss dir was Sagen, ich war nicht so ganz ehrlich zu dir wegen dem Thema Sex, ich bin noch Jungfrau weil ich auf die richtige warten wollte ."

Kommentar von lovelymissx ,

Ja zum Beispiel.
Sag ihr, dass du mit ihr gerne über etwas sprechen möchtest. Dann sagst du ihr die Wahrheit und dass du es gesagt hast, weil du dich etwas geschämt hast. Jetzt ist dir wichtig, dass sie weiß, dass sie die erste ist.
Und dass du hoffst, dass sie nicht sauer auf dich ist deswegen.

Kommentar von BenjaminBenjo ,

Danke werde ich ihr morgen sofort beichten schönen Abend noch :)

Antwort
von 2001Jasmin, 49

Hallo,
Ja ich würde ehrlich zu ihr sein. In diesem Alter sind den die meisten noch Jungfrau:D also mach dir keine Sorgen ..

Antwort
von Etronix, 42

Ach easy going mach dir kein kopf deswegen schlaf mit ihr und wenn du zu früh kommst wird sie dich verstehn. Oder du sagst einfach das letzte mal ist schon länger her dann habt ihr nen zweites drittes viertes mal und man gewöhnt sich drann.

Antwort
von Wuestenamazone, 52

Sag es ihr. Wenn sie es weiß kann sie dir helfen und wenn sie dich liebt dann wird sie nicht gleich das weite suchen

Antwort
von dani123231, 49

Mein Freund hat das bei mir abgezogen.
Nach 2 Jahren wusste ichs dann, wir haben darüber gelacht.
Sie wird damit kein Problem haben.

Kommentar von BenjaminBenjo ,

ja aber wie soll ich es ihr sagen ? :/

Kommentar von dani123231 ,

Sags doch einfach grade heraus. Mach dir deswegen keine Gedanken, das ist nichts schlimmes, und sie wird sich vermutlich darüber freuen.

Kommentar von BenjaminBenjo ,

ja werde ich machen Danke für die schnelle Antwort Schönen Abend noch :)

Antwort
von Benditk, 32

Sie wird es vielleicht auch schön finden das sie die erste ist mit der du Sex hast...

Antwort
von StifIersMom, 70

Du kannst vor deinem ersten mal nochmal ejakulieren damit du nicht so schnell kommst

Antwort
von Julutex, 59

Ehrlichkeit währt am längsten sei einfach ehrlich is doch nichts schlimmes 29% der deutschen haben mit 21 das erste mal sex

Kommentar von BenjaminBenjo ,

und wie soll ich ihr dass sagen ? :,, Hey Schatz ich muss dir was sagen ich war nicht so ganz ehrlich zu dir wegen dem Thema Sex, ich bin noch jung Frau weil ich auf die richtige warten wollte."

Antwort
von SibelAk, 64

Machs dir vorher einige male selbst, dann passt es.

Antwort
von FreuleinAnonym, 32

Alter schon irgendwie traurig das es einem peinlich sein muss mit 16 Jungfrau zu sein. Sags ihr auf jeden Fall.

Kommentar von BenjaminBenjo ,

naja heutzutage sind 12 jährige nicht mehr Jungfrau deswegen :/

Kommentar von FreuleinAnonym ,

Das ist krank wenn man mit 12 schon Sex hat. Du brauchst und sollst dich nicht schämen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community