Frage von GamingVolume, 33

Guten Abend / Nacht zusammen, letzte Nacht ertastete ich unter meiner linken Brustwarze (14 Jahre-männlich) einen Knubbel. Weiß jemand ob dies bösartig ist?

Knubbel unter linker Brustwarze, bisher noch nicht beim Arzt, Männlich, 14 (fast 15 Jahre) alt
Verdacht auf Brustkrebs???

Antwort
von AMDFX8320, 33

Bist 14. Geh sicherheitshalber zum Arzt aber wenn ich richtig liege, dass wächst deine Brust. Hört sich witzig an, weil du ein Junge bist, aber hatte ich auch, bin auch männlich. Bei jedem 3. Jungen wächst die Brust mit und bei mir hatte ich auch auf der linken Seite einen Knubbel hinter der Brustwarze, recht groß und teilweise schmerzend, aber Arzt sagte: Ist normal und geht weg, damit war ich zufrieden und so ists auch gekommen.


Kommentar von Rocker73 ,

Was ist daran witzig?

Kommentar von AMDFX8320 ,

Ich find es amüsant, wenn bei einem männlichen Menschen ein sekundäres Geschlechtsteil einer Frau auswächst. Hatte ich aber auch. Mit ein wenig training wird die Brust dann schön groß und hart. Schöne Pumpertitten ^^

Antwort
von Goldenluchs, 22

Brustkrebs ist einbisschen voreilig.Könnte sein,dass es sich um ein Zyste (können auch Bösartig sein)handelt,also am besten mal zum Frauenartz

LG:

~Goldenluchs

Antwort
von buchdecke, 22

Das ist normal in der Pubertät das sind nur die Milchdrüsen die anschwillen dies geht nach ein paar monaten weg und 60% aller jungs in der Pubertät haben das.
Es nennt sich Gynäkomasti

Antwort
von JennyBiebs1, 19

Du solltest dringend zum Arzt gehen. So wie sich das anhört, könnte das schon ein Anzeichen dafür sein.

Antwort
von Sonnenstern811, 24

Das kann dir hier nun wirklich niemand sagen. Dazu bedarf es einer Untersuchung, evtll. mit Gewebeentnahme.

Mach dich aber weder verrückt, noch nimm es auf die leichte Schulter. Geh damit erstmal zum Hausarzt.

Cirka jeder hundertste Patient mit einem Brusttumor ist männlich. In deinem Alter halte ich es allerdings für sehr unwahrscheinlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community