Guten Abend Kennt sich jemand mit Iphone aus denn mein Bruder hat mir Jailbreak drauf installiert ohne das ich was gewusst habe .?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Backup machen, Wiederherstellen, Backup wieder aufspielen. Falls du deine ganzen Wlan Passwörter nicht neu eingeben möchtest musst du ein verschlüsseltes Backup machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Truway61
08.07.2016, 20:15

Wenn ich jetz neu backup machen sollte sind dann die Jailbreak Dateien nicht drin ?

0

Aus nem Backup wiederherstellen (das du voher über iCloud bzw iTunes gemacht hast)
Sollte man eh immer machen bevor man n Jailbreak macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich den Jailbreak nicht versuchen über wiederherstellen zu löschen, sondern direkt ein Update auf die aktuelle IOS machen (nicht vergessen vorher ein Backup anzulegen). Dabei wir der Jailbreak überspielt. Beim wiederherstellen kann es passieren, dass sich das iPhone aufhängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung