Frage von xCr4zYG4M3Sx, 10

Guten Abend, Ich wollte fragen ob jemand weiß ob der Acer Aspire E1-571G ausgelegt für G-SYNC?

Vielen dank im vorraus

Antwort
von AnneGruenfeld, 5

Nein ist er nicht. Google einfach nach dem Gerät von dem du wissen willst, ob es das unterstützt oder nicht und wenn es das unterstützt, findest du idR immer einen Link wo steht, dass es kompatibel damit ist. 

G-SYNC ist allerdings generell bei wenigen Mittelklasse PC's verbaut, da es dort auch nicht so viel Sinn hat. Erst ab fps Zahlen von über 60, die man mit Mittelklasse PC's in nur wenigen Spielen erreicht, macht G-SYNC erst Sinn.

Kommentar von xCr4zYG4M3Sx ,

Weißt du eventuell was für eine Grafikkarte einbaubar wäre? (eine besser als die Vorhandene NVIDEA GeForce 710M)

Kommentar von AnneGruenfeld ,

Das weiß ich leider nicht aber ich würde mir auch nicht allzu sicher sein, dass man die Grafikkarte überhaupt wechseln kann. Das gestaltet sich bei Laptops in der Regel als nicht so einfach. Greife dann besser direkt zu einem besseren Modell oder schaue online, was möglich ist. Hängt vlt auch vom Shop ab, wo du kaufst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten